Gerade fertig

Brandtstraße, Sangerhausen

Zwei Grüntöne (Fassade sowie Leibungen/Faschen) sind gut aufeinander abgestimmt.
Nach diversen Vorbereitungsarbeiten wie Reinigen der Fassade, Riss- und Putzausbesserungen erfolgte der Fassadenanstrich mit Dispersions-Silikat-Fassadenfarbe.

 

Voigtstedter Straße, Sangerhausen

An der Rückseite dieses Reihenhauses erfolgte eine Überarbeitung der Fassadenfläche mittels Gewebeeinbettung, neuem Putz sowie Farbe.
Beauftragt waren außerdem Sandstrahlarbeiten und Verfugungen an der links befindlichen Natursteinmauer.

 

Ewald-Gnau-Straße, Sangerhausen

Es erfolgte ein Rückbau der zwei oberen Geschosse des Gebäudes. Diesen Teilrückbau realisierte man analog der im Jahr 2016 durchgeführten Maßnahmen in der Feldstraße.
Die Fassade wurde gedämmt und farblich freundlich gestaltet, ebenso die Treppenhäuser auf Vordermann gebracht.

 

Auguststraße, Helbra

Die Gerüststellung, entsprechende Vorarbeiten, Gewebeeinbettung, Putzauftrag, aber auch Einbau von Granitfensterbänken sowie -abdeckungen gehörten zum Leistungsspektrum.
Die Ausführung erfolgte im Oktober/November. Die Sockelflächen werden später realisiert.

 

Am Rosengarten, Sangerhausen

Die alte Fußbodenbeschichtung war verschlissen. In drei Etagen haben wir nach diversen Vorarbeiten einen strapazierfähigen Designfußboden verlegt. Die stark frequentierten Bereiche werden als Speiseräume genutzt. Vielen Dank an die Heimbewohner und das Pflegepersonal für ihr Verständnis während der Sanierungsarbeiten.

 
© Maler Klauke GmbH