Kundenbewertung

Qualität ist kein Zufall. Wir sind ausgezeichnet von unseren Kunden. Als erster Malerinnungsfachbetrieb in Sachsen-Anhalt nehmen wir seit Januar 2008 freiwillig am qih-Qualitätssiegelverfahren "sehr gut" teil.
Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Meinung zu den durchgeführten Aufträgen. Unser Dankeschön auch an unsere Mitarbeiter, die tagtäglich dafür sorgen, das Qualitätssiegel zu verteidigen. Im Frühjahr 2016 erhielten wir eine Ehrenauszeichnung für die 500. Kundenbewertung.

 

Kundenbewertung

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

An dem Qualitätssiegelverfahren der im April 2007 gegründeten "qih Qualität im Handwerk-Fördergesellschaft mbH" mit Sitz in Wuppertal nehmen wir seit Januar 2008 teil.
Damit waren wir der 1. Malerfachbetrieb in Sachsen-Anhalt, der sich freiwillig und dauerhaft einer Bewertung durch unsere Kunden unterzieht.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum haben wir uns für "qih" entschieden?

Mit dem qih-Gütesiegel-Verfahren ist es möglich, die Zufriedenheit der Kunden unseres Malerfachbetriebes neutral zu erfassen, zu bewerten und zu vergleichen. Da wir ein Innungsfachbetrieb sind, erwarten Sie von uns besondere Qualität und Nachhaltigkeit. Das bedeutet für uns tagtäglich Herausforderung, Motivation und Engagement. Durch ständige Seminare, Fachtagungen, Fort- und Weiterbildungen sowie spezielle Informationsdienste durch die Innung, den Landes- und Hauptverband sind wir regelmäßig auf dem neuesten Stand der Werkstoff- und Anwendungstechnik, des Umweltschutzes, bei Fragen zur Energieeinsparung oder wenn es um Steuerbonus für Handwerkerleistungen geht.

Sie haben die Qual der Wahl!

Sie wünschen sich Handwerkerleistungen in erstklassiger Qualität? Sie wollen sich dabei auf ein eingespieltes Team von ausgezeichneten Fachleuten verlassen? Ob bei der Renovierung in der Wohnung, bei der Wärmedämmung oder beim Fassadenanstrich - bei der fast schier unüberschaubaren Menge an Material, unseriösen Anbietern, Schwarzarbeit, Pfuscherei und Preisdumping, ist es für Sie schwierig, die richtige Auswahl zu treffen. - Wir beraten sie gerne. Unsere Kunden empfehlen uns.

Was müssen Sie tun?

Mit Zusendung Ihrer Rechnung erhalten Sie eine Bewertungskarte. Hier benoten Sie uns bezüglich

  • Termintreue,
  • Kompetenz,
  • Kundenorientierung,
  • Sauberkeit,
  • Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Bewertungsverfahren ist für Sie kostenfrei. Also ab damit in den nächsten Briefkasten. Wir übernehmen gerne das Porto. Ganz einfach geht's auch online unter www.malertest.de oder www.qih.de.

Darauf können Sie sich verlassen:

  • Wir dürfen das qih-Qualitätssiegel führen.
  • Ausschließlich Innungsfachbetriebe sind zur Teilnahme am qih-Qualitätssiegel zugelassen.
  • Profitieren Sie als Auftraggeber von den Erfahrungen anderer Kunden, da viele verschiedene Auftraggeber unsere Leistungen bewertet haben.
  • Wir werden direkt, laufend und permanent von den Kunden bewertet - damit ist das qih-Qualitätssiegel immer aktuell.
  • Die Siegel-Berechtigung wird laufend (alle 3 Monate) neu geprüft und nur kontinuierliche Bewertungen mit "sehr gut" führen dazu, dass es beibehalten werden darf.
  • Die Bewertungen werden in Berlin von "malertest.de - Geprüfte Qualität im Maler-Lackiererhandwerk" neutral, objektiv, kontinuierlich und unabhängig ausgewertet - für Sie kostenfrei.
  • Ein von qih entwickeltes Sicherheitssystem schließt Manipulationen aus (Angabe von Rechnungsnummer und zugehöriger Transaktionsnummer).
  • Ausschließlich Innungsfachbetriebe mit "sehr gut" erhalten das Qualitätssiegel. Damit gehören wir zu den Besten der Branche.

Unsere Quartalsbewertungen:

 

Mehr Infos unter:

© Maler Klauke GmbH