Firmensitze

K A R T E  |  A N F A H R T

1. Firmensitz - Grauengasse 5

In der 61jährigen Geschichte des Malerbetriebes Klauke gab es drei Firmensitze in der Innenstadt von Sangerhausen.
Von 1955 bis 1985 war es das Wohnhaus und die Garage von Malermeister Kurt Klauke senior, Grauengasse 5 am "Selleriefleckchen".

 

2. Firmensitz - Katharinenstraße 22

Nach der vollständigen Betriebsübernahme durch Malermeister Kurt Klauke junior war es von Januar 1986 bis Juli 2007 dessen Wohnhaus Katharinenstraße 22 und die an die Hospitalstraße grenzende Werkstatt nebst Garagen.

3. Firmensitz - Gewerbehof Grauengasse 8

Seit August 2007 befindet sich der Firmensitz in den komplett neu hergerichteten Büro- und Lagerräumen im Gewerbehof Grauengasse 8. Durch die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls dort ansässigen Malermarkt Sangerhausen ist seitdem eine qualitativ hochwertigere und kundenfreundlichere Beratung zu allen Arbeitsfeldern des Maler- und Lackiererhandwerks möglich.


 
© Maler Klauke GmbH